Willkommen bei meinen Klein Rexen, Rhön Rexen und Rhönkaninchen
Willkommen bei meinen Klein Rexen, Rhön Rexen und Rhönkaninchen 

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über  Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mario Fitzner (Mittwoch, 11. Juli 2018 18:40)

    Servus Thomas,
    meinen Glückwunsch zu deiner Seite, ist dir wirklich gelungen!
    Ich wünsche dir mit deinen Tieren Gesundheit und viel Erfolg in der kommenden Ausstellungssaison!

  • Theo Hackmann (Freitag, 19. Januar 2018 19:48)

    Hallo Thomas,
    Ich hab gesehen das du jetzt Königsmantelschecken züchten willst dazu wünsch ich dir viel erfolg,außerdem gefällt mir deine Homepace.

    schön grüße aus Norddeutschland

  • Ralf (Sonntag, 07. Januar 2018 07:42)

    Hallo Thomas,
    erstmal Respekt vor dem tollen Auftritt mit deinere Seite.Bin grad drauf gestossen.
    Habe mir gestern in Lichtenfels 1,1 Kleinrexe castor zugelegt.Der Rammler von dir,die Häsin von Alfred.
    Hoffe man sieht sich mal.
    Grüße aus Mittelfranken
    Ralf

  • Achim Schneider (Montag, 09. Januar 2017 20:14)

    Hallo Tommi,
    Deine Seite wird immer besser, weiter so.

    Achim

  • Herold Werner (Montag, 09. Januar 2017 12:44)

    Hallo Thomas! Deine Seite gefällt mir, deine Tiere sind vom Bild her auch okay und wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg in der Zucht.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schlotte