Willkommen bei meinen Klein Rexen, Rhön Rexen und Rhönkaninchen
Willkommen bei meinen Klein Rexen, Rhön Rexen und Rhönkaninchen 

Züchterfreundschaften die sich in den letzen Jahren entwickelt haben

Mathias Vollmar, Herrengosserstedt, mit dem ich einen regen Austausch an Zuchttieren Klein Rex castorfarbig und gelb betreibe.

Birgit Schrauth, Kürnach, Kaninchenverrückte, die mich mit erstklassigen Königsmantelschecken zur Zucht verleitet hat :-)

Monika und Herold Werner Bad Königshofen, von den Beiden in den 80er die allerersten Spitzentiere Rhönkaninchen erworben und auch Heute noch.

Hilmar Andritschke, Geroldswind, der mir aus der Patsche geholfen hat und mir nach dem Schnupfentod meiner Rex Häsin im Mai 2016 seine zuchterprobte Rhön Rex Althäsin überlassen hat

Alfred Bär, Schauenstein, der mir erst ermöglicht hat Klein Rexe Neuzüchtung zu beginnen und mir seine besten Zuchttiere 1.0 und 0.1 vermacht hat.

Achim und Helga Schneider, Pechbrunn, Tätwierer, Zuchtbuchführer, Berater in Sachen Kaninchen und Mitreisende auf Ausstellungen in ganz Deutschland.

Mario (Fitze) Fitzner Röslau, Preisrichter, der Mann der immer die richtige Nase für vorzügliche Zuchttiere hat und der immer dabei ist wenn wir irgendwo in Deutschland kurven auf der Suche nach Kaninchen.

Peter Schneider Kirchenlamitz, Vorsitzender im Heimatverein, Einer für den keine Ausstellung zu weit ist und wenn es sein muss für jeden im Verein Zuchttiere mitbringt.

Peter Hänel Bad Rodach, Preisrichter und Lieferant von vorzüglichen Zuchttieren

Daniel und Willy Kirchner Hendungen, Rhönzüchter und genauso Kaninchenverrückt wie ich/wir.

Justin Kolednik, Vorsitzender vom Rhönclub, hat mich mit erstklassigen Zuchttieren versorgt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Schlotte